Stammtisch gut besucht

Heute war der erste Stammtisch im neuen Jahr! 

Toll wie viele dabei gewesen sind. Wir freuen uns, dass so viele mitmachen wollen.

 

An dieser Stelle suchen wir Personen, die beim mittelalterlichen Markttreiben teilnehmen wollen.

Ideen werden gerne aufgenommen:

 

Also.. meldet Euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    C. B. (Samstag, 05 Januar 2013 00:16)

    Ich war zufällig am Nebentisch Eures Stammtischs in der alten Post und konnte Eurem Treiben zuhören...
    Das Schelmenspiel ist ja ne spannende Sache. Ich werde garantiert zu Euren Aufführungen kommen.
    Gruß aus Fechenheim

  • #2

    zanaboni (Donnerstag, 17 Januar 2013 22:15)

    Da ich ja "neu" bin, als Regie, kann ich das mit der "Spannenden Sacvhe" sofort unterschreiben xDD
    Wir uns auf Deinen Besuch!
    ...und wenn sich´s gelohnt hat, darfst Du uns weiterempfehlen :))

    Vielen Dank für den lieben Gruß
    Andrea