Der Schelm wird kommen - aber wo sind Tuchhändler, Edelmann und Co.?

Die Proben für das Heimatspiel "Schelm von Bergen" haben im Januar begonnen und gehen nun in die nächste Phase: Einige Rollen sind schon vergeben und belegt. Trotzdem sind wir noch auf der Suche nach Männern jeden Alters für diverse kurze Sprech- und Statistenrollen.

 

"Der Schelm von Bergen" ist das einzige Heimatspiel auf Frankfurter Boden, welches die eigene Geschichte lebendig werden lässt. Es findet nur alle vier Jahre mit ca. 100 Mitwirkenden vor, auf und hinter der Bühne statt. Und genau jetzt ist die Möglichkeit bei dieser großen, für unseren Stadtteil einzigartigen Sache dabei zu sein.

 

Wer also Lust hat mitzumachen und Genaueres erfahren will: Kurzer Anruf oder Mail genügt. Tel. 06109-34066 oder 06109 / 21840 Wir freuen uns auf Euch und sind schon gespannt welcher Edelmann, Tuchhändler oder... unser Stück bereichert.

 

Mehr Info hier


Kommentar schreiben

Kommentare: 0