Einblicke in die Hochsommer-Montagsprobe

Der Zeitpunkt der Aufführung rückt und näher näher. Neben den mittelalterlichen Tänzen und der Szeneproben ging es gestern abend heiß her! - Nicht nur wegen der hochsommerlichen Temperaturen von 32 Grad, die das Thermometer preisgab, auch weil die Puzzleteile der Einzelproben immer klarer das Gesamtbild zeigen und wir Schauspieler wirklich "heiß" aus´s Spielen sind. Wir hatten einen wunderbaren Probenabend und einen schönen Abschluss auf der Marktstraße mit einem leckeren "Nachtisch" für alle. Ein DANK an den Spender! . Hier ein kleiner Einblick in ein paar Szenen:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    andrea (Freitag, 21 Juni 2013 08:06)

    Das kann ich nur bestätigen: Es wird und wächst! :)
    Es gibt mittlerweile schon sehr viel Schönes zu sehen und auf die Entwicklung so manchen Spielers bin ich wirklich stolz... Nicht weil ich etwas gemacht hätte, sondern weil Ihr so mutig seid und echte Gefühle riskiert!

    So auch gestern Abend in der Probe des 2. Aktes. Ich freue mich sehr, wenn wir einen Teil dieser Szene am Sonntag beim Lesefest vorab aufführen!

    Ihr seid toll! :)
    Danke
    andrea