10 Jahre Leseinsel - Schelmenspieler auf dem Fest in Möllers Wäldchen

Hier ein paar Fotos vom Auftritt der Schelmenspieler auf dem Fest der Lese-Insel.

Sonntag, 23.6.2013. Nachdem alle im Kostüm sind, schlüpfen wir in unsere Rollen und zeigen dem Publikum eine kurze Szene aus dem 2. Akt. Es hat uns viel Spaß gemacht und war ein gute Übung für den großen Auftritt im August.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karo (Mittwoch, 26 Juni 2013 06:36)

    Tolle Stimmung, noch tollere Truppe, wie soll es ab September nur ohne Euch aushalten?? Geht GAR nicht :-)

  • #2

    Siggi (Mittwoch, 26 Juni 2013 09:40)

    Mich dünket doch ... die Arme Frau hat wahr gesprochen.
    ... so werden wir wohl ein hohes Kollegium zu Rate ziehen müssen, wie wir einen guten Kleber finden die Truppe zu binden ;-)))))