Der Schelm von Bergen 2013

Einige Erinnerungsfotos der 4 Aufführungen.

Mehr in unserer Bildergalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Broell (Mittwoch, 28 August 2013 11:48)

    Liebes Ensemble des Schelmenspiels,
    Gratulation und herzlichen Dank für den wunderschönen Abend, den ihr mir am Freitag bereitet habt! Zwar bin ich nicht unbedingt ein großer Fan von Heimatstücken, aber hier merkte wohl jeder Zuschauer, dass ein hochmotiviertes Team von Laienschauspielern auf der Bühne nicht nur alles gibt, sondern vor allem mit unglaublich viel Freude bei der Sache ist. - Ich habe mir erlaubt, im Internet in meinem Blog "Peter Broell. Gedanken zum Tag" (googeln) konstruktive Vorschläge und einige kritische Anmerkungen zu machen. Aber mein Lob überwiegt bei weitem! Nur soviel vorab: Die medienerfahrene Ziege ließ ich in meinem Blogbeitrag vom 26. August 2013 nicht ungeschoren davonkommen... Viele Grüße - Peter Broell