Schelmenspieler zur Römer-Besichtigung

"Im Römersaal im - fröhlichen Getummel - ...  wogt hin und her..." Klar bei der Textzeile im Schelmenstück, folgen wir natürlich der Einladung den Römer von innen zu besichtigen!

In Kaisersaal findet sich so mancher von unseren Spielern an der Wand wieder ...

Wir erfahren über die Bürgermeister unserer Stadt, die bei uns im Stück eher Schultheiß genannt werden und vor allem lauschen wir den Geschichten von Karlheinz Voß, dem Protokollchef der Stadt Frankfurt, der uns neben viele Geschichte auch spannende Anekdoten rund ums Goldene Buch zu erzählen weiß.

Danke an dieser Stelle! Und wer weiß, vielleicht gibt es bei den Schelmen ja in Bälde auch ein Buch, in dem sich wichtige Unterschriften tummeln ;-)

Klar mit Dalai Lama, Sting und der Queen können wir nicht dienen. Aber Ihr werdet sehen! lasst Euch überraschen...!